Bei den Wendlers ist ein Baby unterwegs. Laura Müller verkündet die freudige Nachricht auf Instagram – und nutzt sie gleich für einen „OnlyFans“-Werbeblock.

 Freudige Verkündung auf Instagram: Michael Wendler und seine Frau Laura Müller bekommen ein Baby. „Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs“, schrieb Laura Müller auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete sie ein Foto von sich und ihrem Ehemann. Michael Wender hält ein Paar Babyschuhe in die Kamera. Beide lächeln.

 

Laura Müller nutzte die Baby-Botschaft gleich noch, um für ihren Account auf der Online-Plattform „Onlyfans“ zu werben: „Die ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers.“

Wendlers Ehefrau Laura Sophie Müller ist 22 und stammt aus Sachsen-Anhalt. 2018 trat sie in die Wendler-Welt ein, 2019 wurden die beiden ein Paar. Seitdem lebt sie mit dem 28 Jahre älteren Künstler in dessen Wahlheimat Florida, wo sie sich 2020 auch das Jawort gaben. 

Mit der Beziehung legte Laura die Basis für eine eigene mediale Karriere: Fotos der Wendler-Ehefrau erschienen im „Playboy“, auch bei der RTL-Show „Let’s Dance“ war sie mit von der Partie.

Im Herbst 2020 äußerte sich Wendler in einem irritierenden Video zur Corona-Politik in Deutschland. Der Sender RTL, der ihn als Juror für die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verpflichtet hatte, nannte ihn daraufhin einen Verschwörungstheoretiker und distanzierte sich sofort von ihm. Nach einer weiteren Äußerung von Wendler über Deutschland als „KZ“ wurde er dann komplett aus bereits gedrehten Folgen herausgeschnitten.

Seit Ende 2021 sind die Wendlers bei der Pornografie-Plattform „OnlyFans“ und verdienen dort Geld mit intimen Inhalten.