Leiche im Kreis Karlsruhe Toter aus Teich ist ein 28 Jahre alter Mann

Der Tote aus einem Teich im Kreis Karlsruhe ist identifiziert. Der 28-Jährige hatte schon über einen Monat keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Der Mann lag wohl schon mehrere Wochen im Wasser.
Oberhausen-Rheinhausen - Der am Mittwoch in einem Teich im Kreis Karlsruhe gefundene Tote ist ein 28 Jahre alter Mann aus Oberhausen-Rheinhausen. Er sei nach Hinweisen aus der Bevölkerung identifiziert worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Die Obduktion sei abgeschlossen, allerdings lasse sich bisher keine eindeutige Todesursache feststellen.
Der Tote soll mehrere Wochen im Wasser gelegen haben. Einen letzten Kontakt zu seiner Familie hatte es am 10. Februar gegeben. Zeugen hatten die Leiche am Mittwoch einige Meter vom Ufer entfernt im Schilf des Teiches in Oberhausen-Rheinhausen entdeckt.
Unsere Empfehlung für Sie

Verdacht der Volksverhetzung Ermittlungen wegen Wahlwerbung von Rechten in Pforzheim
Nach einer Aktion in Pforzheim im Zuge des Europawahlkampfs 2019 hat die Staatsanwaltschaft Karlsruhe Ermittlungen aufgenommen. Es besteht der Verdacht der Volksverhetzung.

Tödliche Attacke in Konstanz Angeklagter schweigt zum Vorwurf des Mordes
Sie wollte gehen, er soll das nicht zugelassen haben: Aus Eifersucht soll ein 50-Jähriger seine Ex-Partnerin erschlagen haben. Den Tod der Frau soll er als Unfall inszeniert haben. Vor Gericht gibt er sich schweigsam.

Selbst von Maskenpflicht befreit Mann geht mit gefälschtem Attest zur Polizeiwache
Um keine Maske zum Schutz gegen das Coronavirus zu tragen, hat sich ein Mann in Bad Saulgau selbst ein Attest geschrieben – und der Polizei unter die Nase gehalten.

Schwerer Bahnunfall bei Gomadingen-Marbach Triebwagen und Müllwagen kippen bei Unfall um – zwei Verletzte
Ein Müllwagen ist am Freitagvormittag mit einem Triebwagen in Gomadingen zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge kippen um, es gibt zwei Verletzte. Die Bahnstrecke und die Straßen in diesem Bereich wurden gesperrt.

Winter in Baden-Württemberg Schnee sorgt für Verkehrschaos – Frau stirbt
Das Winterwetter macht es den Menschen in Baden-Württemberg in der Nacht auf Freitag schwer. Straßen werden gesperrt, Fahrzeuge bleiben stecken und Bäume stürzen um. Mindestens eine Frau stirbt.

Durchbruch vor Landessozialgericht Pflegekraft streitet zwölf Jahre mit Unfallkasse
Ein Fahrradunfall ist Anlass vor eine Odyssee vor den Sozialgerichten. Im Kampf um eine Erstattung von Behandlungskosten durch die Unfallkasse Baden-Württemberg erzielt eine Frau einen Durchbruch in der zweiten Instanz.