Leonberg Telefonische Schuldnerberatung

Es wird nun eine regelmäßige telefonische, ehrenamtliche Sprechstunde für  Schuldnerberatung angeboten. Foto: pixabay
Es wird nun eine regelmäßige telefonische, ehrenamtliche Sprechstunde für Schuldnerberatung angeboten. Foto: pixabay

Ab sofort steht das telefonische Angebot jeweils dienstags, donnerstags und samstags für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.

Leonberg - Nachdem die Leonberger Arbeiterwohlfahrt (Awo) wegen der Corona-Pandemie ihre persönliche Schuldnerberatung vorübergehend einstellen muss, wird nun eine regelmäßige telefonische, ehrenamtliche Sprechstunde für Schuldnerberatung angeboten. Ab sofort steht das telefonische Angebot jeweils dienstags, donnerstags und samstags für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.

In geraden Kalenderwochen findet die Sprechstunde jeweils von 10 Uhr bis 11 Uhr statt, sowie in den ungeraden Kalenderwochen abends von 19 Uhr bis 20 Uhr.

Die Schuldnerberatung der Awo Leonberg ist zu den angegebenen Zeiten unter der Telefonnummer 0 71 52 / 2 52 87 erreichbar. Unter Angabe der eigenen Telefonnummer wird auf Wunsch auch zurück gerufen. „Die Beratung ist selbstverständlich kostenlos“, sagt Marcus Mörk. Er ist der Ortsvereinsvorsitzende und ehrenamtlicher Schuldnerberater.




Unsere Empfehlung für Sie