Lindsay Lohan In Ungnade Gefallene kommt zu Netflix

Viele Rollen hatte sie zuletzt nicht: Lindsay Lohan 2019 im Werwolf-Trashfilm „Among the Shadows.   “ Foto: imago images/Everett Collection/Dimension Films
Viele Rollen hatte sie zuletzt nicht: Lindsay Lohan 2019 im Werwolf-Trashfilm „Among the Shadows. “ Foto: imago images/Everett Collection/Dimension Films

Die Schauspielerin Lindsay Lohan galt manchem Fan schon als erledigter Fall. Aber nun bekommt sie wieder eine Chance.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Los Angeles - Die ihrer diversen Exzesse und Skandälchen wegen auch bei vielen früheren Fans in Ungnade gefallene US-Schauspielerin Lindsay Lohan (34, „Girls Club – Vorsicht bissig!“) erhält die Hauptrolle in einer Netflix-Romanze. Sie werde eine verwöhnte und frisch verlobte Hotel-Erbin spielen, die bei einem Skiunfall ihr Gedächtnis verliert und von einem „attraktiven Hüttenwirt“ und dessen altkluger Tochter aufgenommen wird, teilte der Streamingdienst am Montag (Ortszeit) mit. Die weitere Besetzung der noch titellosen Komödie wurde zunächst nicht bekannt. 

Lohan hatte in den letzten Jahren nur kleinere Auftritte oder Rollen in Billigproduktionen, wie 2019 in dem Horror-Thriller „Among the Shadows“. Bekannt wurde der frühere Kinderstar durch Hit-Komödien wie „Freaky Friday“, „Girls Club - Vorsicht bissig“ und der Käfer-Klamotte „Herbie Fully Loaded“. Doch dann geriet Lohan mit Drogenexzessen, Verhaftungen wegen Alkohol am Steuer und Skandalen in die Schlagzeilen, die Filmkarriere lag lange brach.




Unsere Empfehlung für Sie