In Asperg hat die Polizei die Leiche der vermissten 22-jährigen Katharina K. aus Backnang entdeckt. Hier gibt es den Liveticker zur Pressekonferenz zum Nachlesen.

Rems-Murr: Phillip Weingand (wei)

Backnang/Tamm - Seit rund einer Woche ist der Vermisstenfall Katharina K. das Gesprächsthema Nummer Eins im Rems-Murr-Kreis: Am Abend des 8. November gab es das letzte Lebenszeichen von der 22 Jahre alten zweifachen Mutter. Bereits am Wochenende hatte die Polizei einen 24-Jährigen aus dem Landkreis Ludwigsburg festgenommen. Der schreckliche Verdacht: Er soll die junge Frau aus Backnang-Strümpfelbach ums Leben gebracht haben.

 

Einzig das Opfer war unauffindbar – zumindest bislang. Am Mittwochabend hat ein Passant in einem Schrebergarten bei Asperg (Landkreis Ludwigsburg) eine Tote entdeckt. Die Polizei hat zu dem Fall eine Pressekonferenz gegeben – und bestätigt, dass es sich um die getötete Katharina K. handelt. Hier geht es zu unserem Liveticker zum Nachlesen.