Liveticker zum Nachlesen Stuttgarter Kickers verlieren bei Astoria Walldorf

Von pav 

Mit vier Punkten aus den ersten beiden Begegnungen sind die Stuttgarter Kickers in die neue Regionalliga-Saison gestartet. Bei Astoria Walldorf konnte das Team aus Degerloch den guten Trend jedoch nicht fortsetzen. Hier gibt es den Ticker zum Nachlesen.

Sebastian Mannström traf mit den Stuttgarter Kickers auf Astoria Walldorf. Foto: Pressefoto Baumann
Sebastian Mannström traf mit den Stuttgarter Kickers auf Astoria Walldorf. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Für die Stuttgarter Kickers stand zum Abschluss der englischen Woche ein Auswärtsspiel beim FC Astoria Walldorf an. Nach dem 1:1 vor heimischem Publikum unter der Woche hoffte das Team von Trainer Tomasz Kaczmarek auf weitere Punkte in der Regionalliga Südwest.

Die Mannschaft aus Degerloch ist mit vier Punkten gut in die neue Spielzeit gestartet – diesen Trend konnten die Blauen am Samstag in Walldorf allerdings nicht fortsetzen. Wir waren live vor Ort und haben von der Partie in der Metropolregion Rhein-Neckar getickert. Lesen Sie hier noch einmal die Höhepunkte des Spiels aus dem FC-Astoria Stadion zu Walldorf.