Auf dem Killesberg gibt es feine asiatische Küche – und das in gediegener Atmosphäre. Auch wenn die Preise etwas höher sind, unsere Kritikerin war begeistert: Für das House of Thailand gab’s fast die Höchstpunktzahl, derart stimmig ist die Küche.

Titelteam Stuttgarter Zeitung: Thea Bracht (tab)

Stuttgart - Die thailändische Fahne flattert mitten in der Kochenhofsiedlung. Seit Februar residiert das House of Thailand in dem Bonatz-Bau aus den 1930er Jahren. Die Kristalllüster vom Vorgänger Due Stanze e Cucina sind geblieben, inmitten von Weinflaschen thront nun ein Buddha. Viel Holz, ein Kamin, Schummerlicht und Easy Listening als Klangteppich: Der Gast darf sich wie im einen Wohnzimmer fühlen. Im Sommer ist der lauschige Garten ein toller Treffpunkt. Allerdings müssen um 22 Uhr alle rein, damit die Nachbarn schlafen können.