Am Freitag entblößt sich ein Unbekannter in Ludwigsburg vor einer Frau und nimmt sexuelle Handlungen an sich vor. Die Polizei veröffentlicht eine Täterbeschreibung – und bittet um Zeugenhinweise.

Stuttgart - Nachdem sich ein bislang unbekannter Täter am Freitagabend gegen 20.15 Uhr auf einem Waldweg im Salonwald, Alt-Württemberg-Allee, in Ludwigsburg gegenüber einer 35-Jährigen entblößt haben soll, ermittelt nun die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg.

 

Nach Angaben der Polizei ging die 35-Jährige in dem Waldstück spazieren, als sie auf den Unbekannten traf. Der Mann soll mit heruntergelassener Hose am Wegesrand gestanden und dabei sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben.

Der Tatverdächtige wurde wie folgt beschrieben: etwa 30 bis 40 Jahre alt, rund 1,75 Meter groß, kein Bart, kurze dunkle Haare. Er trug eine dunkle Jacke und dunkle Hose. Zeugen können sich unter dem zentralen Hinweistelefon 0800/1100-225 beim Polizeipräsidium Ludwigsburg melden.