Die Polizei in Ludwigsburg entdeckte ein herrenloses Fahrrad an einer nicht ganz alltäglichen Fundstelle. Das Fahrrad hing an einer Bahnhofsuhr an der S-Bahn-Haltestelle Favoritepark.

Ludwigsburg - Eine nicht ganz alltägliche Entdeckung hat die Polizei Ludwigsburg an der S-Bahnhaltestelle Favoritepark (Kreis Ludwigsburg) gemacht. Dort haben Unbekannte ein Fahrrad an eine Bahnhofsuhr gehängt.

 

Die Polizei postete mehrere Bilder des an der Uhr befestigten Fahrrads auf der Kurznachrichtenplattform Twitter. Mit folgendem Text: „Fundsachen gibt´s bei uns täglich. Der Fundort ist diesmal jedoch etwas ungewöhnlich ... . Falls jemand dieses Rad vermisst es befindet sich mittlerweile beim Fundbüro.“

Die Polizei sicherte das Fahrrad und brachte es auf ein Fundbüro. Der rechtmäßige Besitzer kann es dort abholen oder sich mit dem Polizeipräsidium Ludwigsburg unter der Telefonnummer 07141 18-9 in Verbindung setzen.