Im neuen Trailer zum Science-Fiction-Film „Star Wars: Die letzten Jedi“ besteigt der von Mark Hamill gespielte Luke Skywalker den „Millennium Falken“. Fans der Saga feierten die Szene. Hier gibt es den Clip.

Los Angeles - Er ist zurück: In einem neuen Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ besteigt der von Mark Hamill gespielte Luke Skywalker den „Millennium Falken“. Das legendäre Raumschiff von Han Solo (Harrison Ford) hatte der Sohn von Bösewicht Darth Vader zuletzt in der Episode „Das Imperium schlägt zurück“ von 1980 betreten.

 

Fans der Saga feierten die kurze Szene des Clips, der am Mittwoch (Ortszeit) im Internet veröffentlich wurde. „Ich wette, die meisten Kommentare werden sich darum drehen, dass Luke auf dem „Millennium Falken“ ist“, schrieb ein Nutzer unter das Video. Der achte Teil der Science-Fiction-Reihe kommt Mitte Dezember in die Kinos.