Eine 38-Jährige prallt am Samstagabend zwischen Magstadt und Stuttgart-Büsnau mit ihrem Auto gegen einen Baum. Die Frau und ihr 33-jähriger Beifahrer werden schwer verletzt.

Zwei Personen sind am Samstagabend bei einem Unfall zwischen Magstadt und Büsnau schwer verletzt worden. Laut Polizei war eine 38-jährige Autofahrerin gegen 20 Uhr in der Hölzertalstraße Richtung Magstadt vermutlich wegen eines medizinischen Problems von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Wagen prallte gegen einen Baum. Die Unfallverursacherin sowie ihr 33-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur Behandlung in Krankenhäuser in der Umgebung.

 

Polizei bittet um Hinweise von Zeugen

Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden summiert sich laut Polizei auf etwa 20 000 Euro. Für die Bergungsmaßnahmen musste die Hölzertalstraße für etwa eine Stunde gesperrt werden. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg unter 07 11/6 86 92 30 zu melden.