Zusammenprall auf der B 464

Magstadt/Renningen - Zwei Leichtverletzte und Sachschaden von etwa 27 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag um 12.15 Uhr auf der Bundesstraße 464 ereignete, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

 

Aus Richtung Böblingen kommend war eine 62 Jahre alte Peugeot-Fahrerin auf der B 464 unterwegs. Bei der Abfahrt Magstadt Nord fuhr sie geradeaus in den Kreuzungsbereich ein, um erneut auf die B 464 in Richtung Renningen zu gelangen. Hierbei übersah sie vermutlich aus Unachtsamkeit einen vorfahrtsberechtigten 27-jährigen VW-Lenker, der aus Richtung Renningen kam. Die Autos stießen zusammen, beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Peugeot und der VW waren so demoliert, dass sie abgeschleppt werden mussten.