Grabkapelle und Schloss Solitude hat man schon tausend mal gesehen. Dabei gibt es richtig coole und ungewöhnliche Trauorte in Stuttgart. Ob Schiff, Werkstatt oder Golfplatz: Wir haben besondere Locations für alle Ja-Sager:innen rausgesucht.

Der schönste Tag im Leben soll außergewöhnlich und besonders werden. Schließlich heiratet man ja nur einmal, oder? Einen Ort für die Trauung zu finden, an dem man mit der Familie und den Freund:innen feiert, kann eine schwierige Aufgabe werden und ziemlich herausfordernd sein. Möglichkeiten über Möglichkeiten tun sich auf, wenn man mal in das Rabbit Hole Hochzeit steigt. Keine Sorge, wer etwas wirklich Besonderes sucht, wird hier fündig. Ob im Museum, am Golfplatz, in der Fahrradwerkstatt oder gleich auf einem Schiff: Hier sind ausgesuchte Stuttgarter Hochzeitslocations, die ungewöhnlich und beeindruckend sind.