Mario Gomez traut sich Der Stürmer heiratet seine Carina

Von red/dpa 

Dass er heiraten wird, hat Mario Gomez bereits vor der EM bekannt gegeben, jetzt haben sich der 31 Jahre alte Fußballnationalspieler und seine Freundin Carina Wanzung in München das Jawort gegeben.

Carina Wanzung ist seit drei Jahren die Frau an der Seite von Mario Gomez, jetzt hat das Paar in München standesamtlich geheiratet. Foto: dpa
Carina Wanzung ist seit drei Jahren die Frau an der Seite von Mario Gomez, jetzt hat das Paar in München standesamtlich geheiratet. Foto: dpa

München - Mario Gomez hat am Freitag seine Freundin Carina Wanzung geheiratet. Die Trauung fand im Standesamt Schwabing in München statt.

Dass der Ex-Bayern-Kicker dem Model im Sommer das Ja-Wort geben will, hatte er bereits vor der Europameisterschaft angekündigt. Das Paar ist seit rund drei Jahren zusammen. Die standesamtliche Trauung sollte im kleinen Kreis stattfinden. Wanzung ist Münchnerin, Gomez wurde in Riedlingen (Baden-Württemberg) geboren.

Erst am Donnerstag war bekannt geworden, dass Gomez den türkischen Meister Besiktas Istanbul aus politischen Gründen verlassen wird. Wo das Ehepaar seine Zelte aufschlagen wird, ist noch unklar.




Unsere Empfehlung für Sie