Cast und Crew von Marvel’s „The Punisher“ sind am Montagabend in Los Angeles über den roten Teppich gelaufen. Die Serie-Helden feiern den Beginn der zweiten Staffel auf Netflix.

Los Angeles - Marvel ist für Blockbuster wie „Iron Man“, „Thor“ oder „The Avengers“ bekannt. Zu dem Comic-Universum gehören aber längst nicht nur Kinofilme. Auch Serien hat der Verlag verwirklicht. „The Punisher“, ein Spin-Off der erfolgreichen Serie „Daredevil“, feierte am Montagabend in Los Angeles Premiere der zweiten Staffel. In Deutschland wird sie ab dem 18. Januar 2019 bei Netflix zu sehen sein.

 

Wie der Name schon verrät, rächt sich der sogenannte „Punisher“ (zu deutsch: der Bestrafende) an denen, die ohnehin Böses im Schilde führen. Was den moderne Robin Hood von den anderen Superhelden in der Marvel-Welt unterscheidet? Er hat keine Superkräfte, die ihn besonders stark oder unsterblich machen. Einzig seine dunkle Vergangenheit macht ihn wütend.

Auf dem roten Teppich war nichts von Wut zu sehen. Sogar die Hauptdarsteller Jon Bernthal und Ben Barnes, deren Charaktere sich in der Serie bekämpfen, posierten für Fotos im Partnerlook.