Meghan Markle und Prinz Harry So romantisch sind die Bilder von der Verlobung

Von dpa/red 

Im britischen Königshaus steht in der nächsten Zeit die nächste große Hochzeit an. Nachdem Prinz William mit seiner Frau schon verheiratet ist, wird sich nun auch sein Bruder Harry vermählen.

Prinz Harry hat sich mit seiner Partnerin Meghan Markle verlobt. Foto: AP 4 Bilder
Prinz Harry hat sich mit seiner Partnerin Meghan Markle verlobt. Foto: AP

London - Prinz Harry und seine künftige Ehefrau Meghan Markle haben sich verlobt. Am Donnerstag, den 21. Dezember sind romantische Fotos zur Verlobung von Prinz Harry und der US-Schauspielerin veröffentlicht worden.

Hochzeit findet am 19. Mai statt

Die Fotos entstanden auf dem Gelände von Schloss Windsor. Eine Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt, wie sich das Paar lächelnd aneinander schmiegt. Auf einem etwas formelleren Bild sitzen die beiden auf einer Treppe und berühren sich an den Händen. Harry und Meghan Markle haben sich am 27. November verlobt und wollen am 19. Mai in Windsor westlich von London heiraten.

Die 91-jährige Königin Elizabeth II. reiste unterdessen per Zug gemeinsam mit Prinz Philip (96) zu ihrem Landsitz Sandringham. Dort verbringt das Paar traditionell die Weihnachtstage.




Unsere Empfehlung für Sie