"Peinlich " und "einfach nur schrecklich": Die Kommentare zu Dschungelkönigin Melanie Müllers WM-Song "Auf geht's! Deutschland schießt ein Tor" fallen auf ihrer Facebook-Seite nicht eben positiv aus. Allerdings "gefällt" der Song auch mehr als 4800 Usern.

"Peinlich " und "einfach nur schrecklich": Die Kommentare zu Dschungelkönigin Melanie Müllers WM-Song "Auf geht's! Deutschland schießt ein Tor" fallen auf ihrer Facebook-Seite nicht eben positiv aus. Allerdings "gefällt" der Song auch mehr als 4800 Usern.

 

Berlin - "Dschungelkönigin" Melanie Müller (25) muss für ihren Song zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien viel Häme im Internet einstecken. Sie hatte das Video zum Lied "Auf geht's! Deutschland schießt ein Tor" am vergangenen Freitag auf ihre Facebook-Seite gestellt. Seitdem haben mehr als 1000 Nutzer den Beitrag kommentiert.

Viele kritisieren die häufige Wiederholung des Refrains. "Auf geht's Deutschland schließ dein Ohr", schrieb ein User in Anlehnung an den Text. "Peinlich ", "ohne Worte " und "einfach nur schrecklich" sind noch die harmloseren Kommentare. Allerdings haben auch mehr als 4800 User den"Gefällt mir"-Button unter dem Video angeklickt.

Müller: Titel kein Meilenstein der Musikgeschichte

"Der Titel ist spontan aus Spaß entstanden und sollte von Anfang an kein Meilenstein der Musikgeschichte werden", schrieb die diesjährige Gewinnerin der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Facebook. Der Song sei ein Stadion-Lied zum Mitsingen, erklärte Müller, die auch in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" angetreten war.