Auf der Berliner Fashion Week trifft sich derzeit alles, was in der Modewelt Rang und Namen hat. Mit dabei ist auch ein YouTube-Star aus Stuttgart.

Berlin - Wo es um Mode geht, ist Sami Slimani nicht weit. Kein Wunder also, dass der junge YouTube-Star derzeit in der Hauptstadt auf der Mercedes-Benz Fashion Week weilt und seine Fans über sämtliche Social-Media-Kanäle an seinen Erlebnissen teilhaben lässt. Ein Video über die Modeschauen hat Slimani allerdings bislang noch nicht hochgeladen.

 

Von der Maybelline New York Make-Up Runway Fashion Show gibt es zumindest Fotos mit Slimani und Stefanie Giesinger. Die Germany’s-Next-Topmodel-Gewinnerin von 2014 und der Videoblogger sind beste Freunde. Auch Samis Schwestern Dounia und Lamiya waren auf der Fashion Week zu sehen. Dounia ist schwanger, wie die Fan-Community im Oktober - natürlich über YouTube - erfuhr. Der Babybuch ist inzwischen deutlich sichtbar.

Slimani, der in Esslingen am Neckar geboren und in Stuttgart aufgewachsen ist, widmet sich in seinen You-Tube-Videos vor allem Mode- und Lifestyle-Fragen. Er hat über eine Million Abonnenten.