Endlich haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet. Doch es ist nicht ihr erster Versuch. Gibt es nun ein Happy End für das Promi-Paar?

Stuttgart - Es ist offiziell: Der australische Schauspieler Liam Hemsworth (28) darf die quirlige Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus (26) seine Frau nennen. Die beiden lernten sich 2009 ganz romantisch am Set des Films „The Last Song“ („Mit Dir an meiner Seite“) kennen. Seit zehn Jahren führen sie nun eine Beziehung, die aber auch von Trennungen begleitet war.

 

Die beiden waren von Mai 2012 bis September 2013 schon einmal verlobt, doch dann kam es zur Trennung. Seit Anfang Januar 2016 ist das Paar wieder zusammen und hatte sich erneut verlobt. Jetzt scheint es endlich ein Happy End zu geben. Die beiden haben sich füreinander entschieden und geheiratet.

Sehen Sie im Video, wie Liam seine glückliche Braut Miley in den Armen hält und wie emotional die Fans der beiden auf diese Nachricht reagieren.