Der VfB Stuttgart beklagt in der laufenden Saisonvorbereitung zahlreiche Verletzte. Wer kommt wann zurück? Wir haben den Überblick.

Sport: Dirk Preiß (dip)

Stuttgart - Am kommenden Sonntag beginnt für den VfB Stuttgart die Pflichtspielsaison. Nach Wochen der Vorbereitung wäre vor dem Pokalduell mit Hansa Rostock ein positives Fazit wohl machbar – wenn nur die vielen Verletzten nicht wären.

 

Lesen Sie hier: Unser Newsblog rund um den VfB Stuttgart

Gleich acht Spieler aus dem Bundesligakader konnten zuletzt nicht am Training des Aufsteigers teilnehmen, einige von ihnen fallen noch einige Wochen aus. Darunter vor allem der beste Angreifer der bisherigen Vorbereitung, Nicolas Gonzalez. Dazu kommt der eine oder andere angeschlagene Profi, sodass die personelle Lage angespannt ist.

Lesen Sie hier: Wie der VfB den Gonzalez-Ausfall kompensiert

Wem geht es wie? Wer steht vor der Rückkehr? Wer muss sich noch gedulden? Wir geben einen Überblick über die Liste der Verletzten beim VfB Stuttgart.

Wo? In unserer Bildergalerie!