Der Modeschöpfer Harald Glööckler, der jahrelang in Stuttgart gelebt und gearbeitet hat, hat über Nacht einen schwerer Allergieschub erlitten. Jetzt wird er mit Infusionen behandelt.

Grünstadt - Modeschöpfer Harald Glööckler (53) hat sich wegen einer Allergie im rheinland-pfälzischen Grünstadt in ärztliche Behandlung begeben. „Ich habe im Krankenhaus Infusionen bekommen - wichtig ist, dass der Hals nicht zuschwillt“, sagte er am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Sein Zustand sei bereits etwas besser, die Schwellung gehe sehr langsam zurück. „Ich hatte das vor Jahren schonmal, aber nicht so schlimm.“

 

Woher die Allergie komme, sei unklar. „Ich habe in den vergangenen Tagen nichts anderes gegessen und getrunken als sonst“, sagte der Designer. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung berichtet.

Auf Facebook hat Glööckler aktuelle Bilder von sich veröffentlicht: