Nach Fahndung im Bereich Wiesloch Vermisster 12-Jähriger wiedergefunden

Die Polizei hat den vermissten Jungen wiedergefunden. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger
Die Polizei hat den vermissten Jungen wiedergefunden. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein vermisster 12-Jähriger ist wiederaufgetaucht, nachdem eine Fahndung der Polizei im Bereich Wiesloch erfolgreich verlief. Der Junge war nach der Schule spurlos verschwunden.

Wiesloch - Die Polizei hat einen vermissten 12-Jährigen nach intensiver Fahndung im Bereich Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) wiedergefunden. „Aufgrund der Witterung ist er leicht unterkühlt und wird vorsorglich im Krankenhaus untersucht“, teilten die Beamten am Dienstagabend mit.

Zuvor hatten sie unter anderem per Hubschrauber nach ihm gesucht, nachdem er nach der Schule spurlos verschwunden war. Laut Polizei war nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befand. „Warum der junge Mann auf eigene Faust unterwegs war, konnte vor Ort nicht mehr in Erfahrung gebracht werden - die Wiedersehensfreude von Eltern und Sohn war zu groß“, hieß es am Abend von der Polizei.

Unsere Empfehlung für Sie