Nachtleben in Stuttgart 10 Gedanken, die wir zurück im Club haben

Endlich wieder feiern gehen! Wir verraten euch 10 Gedanken, die man zurück im Club hat.  Foto: Unsplash/Long Truong
Endlich wieder feiern gehen! Wir verraten euch 10 Gedanken, die man zurück im Club hat. Foto: Unsplash/Long Truong

Seit Kurzem haben viele Clubs im Kessel wieder geöffnet. Wir haben uns ins Stuttgarter Nachtleben gestürzt und verraten euch 10 Gedanken, die wir jetzt zwischen Bar und Dancefloor haben.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart – Nach über anderthalb Jahren Schließung melden sich die Stuttgarter Clubs zurück. Es darf wieder getanzt werden. Zwar ist die Partywelt in Stuttgart heute ein bisschen anders, aber dennoch: das Nachtleben kehrt in den Kessel zurück, der Bass dröhnt aus den Boxen und vor den Clubs bilden sich wieder lange Schlangen.

Wie wichtig das Feierngehen für die Menschen in Stuttgart ist, hat die Zeit im Ausnahmezustand nochmal deutlich gemacht, denn Clubs sind definitiv mehr als nur laute Musik und Alkohol. Ja, die Party geht endlich wieder los, natürlich unter der Berücksichtigung aller Regeln und Maßnahmen. Wir haben uns für euch ins Stuttgarter Nachtleben gestürzt und verraten euch 10 Gedanken, die man zurück im Club hat. 

10 Gedanken, die wir zurück im Club haben 

Ob an der Bar oder auf der Tanzfläche – diese 10 Gedanken haben wir jetzt beim Feiern gehen: 

1. Ist DAS die Schlange? 

via GIPHY

Es gab eine Zeit, in der wir vor Supermärkten oder Möbelhäusern angestanden sind, um endlich reinzukommen. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei und wir stehen wieder vor Clubs an. Und ja, das hier ist die Schlange! 

2. Koscht des Eintritt? 

via GIPHY

Party like a Rockstar... oder wie ein Schwabe. Denn was wäre ein Stuttgarter Partyabend ohne mindestens eine Person in der Feier-Gang, die ihren Clubbesuch vom Eintritt abhängig macht?

3. Geht der Stempel wieder weg? 

via GIPHY

Die Erinnerungen an den Clubbesuch mögen etwas verschwommen sein, ein Blick auf euer Handgelenk wird euch aber noch mehrere Tage an die Party erinnern. Egal, wie oft ihr duscht und die Hände wascht. 

4. Was mache ich jetzt mit meiner Jacke? 

via GIPHY

Auch die Garderoben sind wieder "voll" und wir fragen uns den ganzen Abend, was wir nun mit unseren Jacken machen sollen. 

5. Musste man an der Bar immer so lange warten? 

via GIPHY

Endlich wieder Gedränge und lange Wartezeiten an der Bar. Was man nicht alles für einen Drink macht, gell?! 

6. Was vibriert hier eigentlich so? 

via GIPHY

Keine Panik, das ist kein Erdbeben, sondern einfach nur der Bass. 

7. Clubtoiletten sind halt echt eine Zumutung! 

via GIPHY

Was vor Corona schon so war, gilt auch heute noch. Unser Tipp: Maske auf! 

8. Bekomme ich vom vielen Tanzen eigentlich Muskelkater? 

via GIPHY

Nach der langen Dancefloor-Abstinenz kann das sehr gut sein. 

9. Warum kleben meine Schuhe so? 

via GIPHY

Wir tippen mal auf Radler. Nach dem ersten Clubbesuch können wir sagen: das regelmäßige Schuheputzen ist zurück! 

10. Was esse ich später auf dem Heimweg? 

via GIPHY

Döner, Burger oder doch lieber Pommes? Die besten Fritten im Kessel gibt es übrigens hier >>>




Unsere Empfehlung für Sie