Nachwuchs Philipp Lahm wird zum zweiten Mal Vater

Von red/afp 

Philipp Lahm und seine Frau Claudia bekommen zum zweiten Mal Nachwuchs. Der 33-Jährige, der am Wochenende sein letztes Bundesliga-Spiel bestreiten wird, bestätigte dies.

Philipp Lahm und seine Frau Claudia auf dem Münchener Oktoberfest. Foto: Bongarts/Getty/EPA
Philipp Lahm und seine Frau Claudia auf dem Münchener Oktoberfest. Foto: Bongarts/Getty/EPA

München - Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm wird zum zweiten Mal Vater. „Ja, es ist richtig, wir werden noch mal Eltern, und da freuen wir uns natürlich“, sagte der kurz vor dem Karriereende stehende Fußballer am Mittwoch dem Fernsehsender Sport.1. In welchem Monat seine Frau Claudia ist, wollte der 33-jährige Spieler des FC Bayern München nicht verraten - wohl aber das Geschlecht des Kinds: „Es steht fest, was es wird- es wird ein Mädel.“ Über die Schwangerschaft hatte auch die „Bunte“ berichtet. Lahm und seine Frau sind bereits Eltern eines Jungen, ihr Sohn Julian kam im August 2012 zur Welt.