Bei einer Kollision mit einem Lkw hat sich am Freitagmorgen eine Motorradfahrerin in Pfinztal im Kreis Karlsruhe lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Pfinztal - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist in Pfinztal (Kreis Karlsruhe) eine Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte sie am Freitagmorgen aus bisher unbekannten Gründen mit einem Lastwagen zusammen. Der Fahrer des mit Holz beladenen Fahrzeugs blieb unverletzt.

 

Der Unfall ereignete sich auf der Wesebachstraße, die die Ortsteile Wöschbach und Söllingen verbindet. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Strecke wurde komplett gesperrt. Es mussten nicht nur die Fahrzeuge geborgen werden. Der Lastwagen hatte bei dem Unfall auch Holz verloren, das beseitigt werden musste.