kopfhoerer.fm

InterviewNaked Hazelbeard Von der ruhigeren Seite

Von StZ 

Jan Weitzenbürger ist eigentlich aus Metal- und Stoner-Rock-Bands bekannt. Mit Naked Hazelbeard zeigt er sich von seiner ruhigen Seite - auch im Interview. Ein Projekt mit dem Popbüro und der Macromedia Hochschule Stuttgart

Naked Hazelbeard aus Esslingen  Foto: Promo
Naked Hazelbeard aus Esslingen Foto: Promo

Esslingen - Rauchig, holzig, akustisch - Naked Hazelbeard überzeugen mit sanften Klängen in Kombination mit Jan Weitzenbürgers Reibeisenstimme. Der Frontmann ist im Großraum Esslingen bekannt für seine Metal- und Stoner-Rock-Bands Killing Age und Conquered Mind. Jetzt überrascht er und zeigt uns mit Naked Hazelbeard seiner ruhigen Seite.

Für ein Gemeinschaftsprojekt mit kopfhoerer.fm und dem Popbüro haben Studierende der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation Musiker aus dem Raum Stuttgart interviewt. Das Video mit dem Hazelbeard-Interview beinhaltet auch eine musikalische Kostprobe:


Mehr Pop in der Region Stuttgart gibt es bei kopfhoerer.fm - auch auf Facebook.




Unsere Empfehlung für Sie