Nellingen: Vorfahrt genommen Zwei Verletzte bei Kollision

In Nellingen kam es zu einem Unfall wegen missachteter Vorfahrt (Symbolfoto). Foto: picture alliance / /Stefan Puchner
In Nellingen kam es zu einem Unfall wegen missachteter Vorfahrt (Symbolfoto). Foto: picture alliance / / Stefan Puchner

Ein 65-Jähriger bog in Nellingen ab, ohne die Vorfahrt eines von links kommenden VW zu beachten. Bei der Kollision wurden beide Fahrer verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Nellingen/Ostfildern -

Zwei Männer wurden bei einem Unfall im Ostfilderner Stadtteil Nellingen verletzt.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte fuhr ein 65-jähriger BMW-Fahrer am Mittwoch gegen 16 Uhr die Ludwig-Jahn-Straße in Richtung der Esslinger Straße. Als er abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines 46-Jährigen in einem VW.

Die Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich und beide Männer wurden verletzt.

Der hinzugerufene Notarzt kümmerte sich vor Ort um die medizinische Versorgung, der 46-Jährige war so schwer verletzt, dass der Rettungsdienst ihr zur Behandlung in ein Krankenhaus bringen musste. Dort wurde er stationär aufgenommen.

Der VW des Mannes musste abgeschleppt werden. Der 65-Jährige Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt und musste nur am Unfallort behandelt werden.Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 10 000 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie