Mit dem 1:1-Unentschieden des VfB Stuttgart bei Hannover 96 können die meisten Fans beider Lager leben. Kritik aus den Reihen der VfB-Fans gab es vor allem an der ungerechten Kartenverteilung.

Hannover/Stuttgart - Mehr als 50 Minuten lag der VfB Stuttgart in seinem Auswärtsspiel bei Hannover 96 in Führung, und doch wurde es wieder nichts mit dem ersten Sieg in der Fremde.

 

In der 2. Halbzeit wurde Hannover auch stärker, der VfB agierte zu passiv – und so kam es, wie es kommen musste: Die Schwaben fingen sich den Ausgleich ein. Wenigstens kann sich der VfB über den ersten Auswärtspunkt der Saison freuen. Am Ende steht dann wohl ein Unentschieden der gerechten Sorte. Und so sehen das auch die Fans aus beiden Lagern im Netz:

Und hier eine Auswahl an Meinungen der Hannover-Fans:

Einige VfB-Fans konnten die ungerechte Kartenverteilung nicht nachvollziehen:

Manch ein VfB-Fan sah die bisherigen Auswärtsauftritte der Schwaben so:

Alles in allem herrschte dann doch eher Freude über den Auswärtspunkt:

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle