Die Profis des VfB Stuttgart bereiten sich im Training intensiv auf die neue Saison vor. Der nächste Formtest steht für die Mannschaft bereits an diesem Mittwoch an.

Stuttgart - Die Vorbereitung des VfB Stuttgart auf die neue Saison nimmt weiter Fahrt auf. Am trainingsfreien Sonntag hatten die Profis noch ihrem Teamkollegen Benjamin Pavard im WM-Finale die Daumen gedrückt, am Montag schwitzte das Team um die Neuzugänge Pablo Maffeo, Daniel Didavi, Borna Sosa und Co. bei zwei Trainingseinheiten in der Stuttgarter Sonne.

 

Für die Spieler standen zu Beginn der dritten Vorbereitungswoche zwei Einheiten auf dem Programm. Auf dem Trainingsplan standen vor allem intensive Spielformen auf engem Raum.

Eine gute Form zeigten die Stuttgarter bereits beim 4:0-Erfolg im Test gegen Reutlingen. Der nächste Formtest steht für die Mannschaft bereits an diesem Mittwoch an. Dann ist der VfB von 18:30 Uhr an beim Regionalligisten FV Illertissen zu Gast (bei uns im Liveticker).