Nürtingen Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Von Tim Kirstein 

Am Mittwochabend zog sich ein 79-jähriger Fahrradfahrer bei einem Sturz in Nürtingen (Kreis Esslingen) schwere Verletzungen zu.

Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Sebastian Willnow
Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Sebastian Willnow

Nürtingen - Am Mittwochabend ist ein 79-Jähriger in Nürtingen vom Fahrrad gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Fahrradfahrer mit seinem Citybike gegen 18.30 Uhr auf der abschüssigen Zugäckerstraße entlang, als er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und im Bereich der einmündenden Rötestraße zu Fall kam. Er wurde von einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.




Unsere Empfehlung für Sie