Nürtingen Frau wird zwischen zwei Lkw eingeklemmt und verletzt

Eine 33-Jährige wurde bei dem Unfall offenbar leicht verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Monika Skolimowska
Eine 33-Jährige wurde bei dem Unfall offenbar leicht verletzt (Symbolbild). Foto: dpa/Monika Skolimowska

Eigentlich wollte eine 33-Jährige am Montag in Nürtingen (Kreis Esslingen) nur einer 22 Jahre alten Lkw-Fahrerin beim Einparken behilflich sein – das ging jedoch gehörig schief.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Nürtingen - Eine 33-Jährige ist am Montag bei einem Einparkunfall in Nürtingen zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte eine 22-Jährige gegen 16.30 Uhr mit ihrem Lkw rückwärts einparken. Die 33-Jährige unterstützte sie dabei als Einweiserin.

Frau muss ins Krankenhaus gebracht werden

Als die 22-Jährige jedoch mit ihrem Lkw zurücksetzte, klemmte sie die 33-Jährige kurzzeitig zwischen ihrem und einem bereits geparkten Lkw ein. Die Fahrerin bemerkte die Situation allerdings umgehend und fuhr wieder nach vorn. Die 33-Jährige musste dennoch mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.




Unsere Empfehlung für Sie