Nürtingen Vermisster Senior wohlbehalten wiedergefunden

Ein 81-Jähriger wurde am Mittwochabend als vermisst gemeldet. Foto: dpa/Jens Büttner
Ein 81-Jähriger wurde am Mittwochabend als vermisst gemeldet. Foto: dpa/Jens Büttner

Die Polizei hat am Mittwochabend in Nürtingen (Kreis Esslingen) nach einem vermissten Senioren gefahndet. Der 81-Jährige wurde wohlbehalten wiedergefunden.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Nürtingen - Nach einem vermissten 81-Jährigen hat die Polizei am Mittwochabend in Nürtingen gefahndet und ihn kurze Zeit später wohlbehalten gefunden. Gegen 20 Uhr war das Polizeirevier Nürtingen informiert worden, nachdem der Senior ein Krankenhaus, in dem er stationär untergebracht war, verlassen hatte und nicht zurückgekehrt war.

Laut Polizeiangaben konnte im Verlauf der sofort eingeleiteten Fahndung der als zeitweise verwirrt eingeschätzte Mann gegen 20.45 Uhr von einer Streifenwagenbesatzung in der Nähe seiner Wohnanschrift, die er offenbar aufsuchen wollte, angetroffen werden. Er wurde in die Klinik zurückgebracht.




Unsere Empfehlung für Sie