Bei Unterensingen (Kreis Esslingen) hat sich am Montagnachmittag ein Auffahrunfall ereignet. Dabei sind zwei Personen leicht verletzt worden.

Nürtingen - Am Montagnachmittag ist es bei Oberensingen zu einem Auffahrunfall gekommen. Laut Polizeiangaben war eine 40-jährige Fahrerin eines Kleinwagens um 15.50 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf der Hochwiesenstraße unterwegs und wollte nach rechts auf die B313 abbiegen. Verkehrsbedingt musste sie hierbei abbremsen, was ein nachfolgender, 31 Jahre alter Autofahrer zu spät bemerkte.

 

Der Mann prallte mit Wucht mit seinem Fahrzeug gegen den Kleinwagen. Die 40-Jährige Fahrerin und ihr 77 Jahre alter Beifahrer zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie mussten vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden. Der Wagen der 40-Jährigen war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 7500 Euro.