Nur noch Schrottwert Mofa geht in Flammen auf

Der Fahrer eines Mofa bemerkt am Freitagabend zunächst ein Qualmen an seinem Mofa Foto: SDMG 5 Bilder
Der Fahrer eines Mofa bemerkt am Freitagabend zunächst ein Qualmen an seinem Mofa Foto: SDMG

Ein Fahrer bemerkt auf einem Feldweg bei Magstadt bei seinem motorisierten Zweirad ein Qualmen. Kurze Zeit später geht das Mofa in Flammen auf.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Magstadt - Zu einem nicht alltäglichen Feuerwehreinsatz kam es am Freitagabend in der Nähe von Magstadt. Aus bisher noch ungeklärter Ursache fing auf einem Feldweg an der B 464 ein Mofa Feuer und brannte lichterloh. Das berichten Augenzeugen. Der Fahrer bemerkte offenbar auf einmal, dass das Mofa anfing zu qualmen. Kurze Zeit später stand das Gefährt lichterloh in Flammen.

Die alarmierte Feuerwehr löschte das Mofa, welches nur noch Schrottwert hat. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. Auch kam es zu keinen Verkehrsbeeinträchtigungen.




Unsere Empfehlung für Sie