Open-Air-Event am Mercedes-Benz-Museum DJ-Unterhaltung für die ganze Familie

Endlich wieder DJ-Sets und Party-Vibes im Kessel – beim Open-Air-Event am Mercedes-Benz-Museum. Foto: Mercedes-Benz-Museum
Endlich wieder DJ-Sets und Party-Vibes im Kessel – beim Open-Air-Event am Mercedes-Benz-Museum. Foto: Mercedes-Benz-Museum

Was haben Musikproduzent Dexter, Veranstalter Igor Tipura und DJ Andreas Vogel gemeinsam? Sie alle legen am Sonntag auf der Open-Air-Bühne am Mercedes-Benz-Museum auf – Soul, Disco, House – alles was geht. Und wir verlosen 2x2 Tickets!

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart – Was in der Bar Rakete im Theater Rampe aktuell leider noch nicht möglich ist, soll am Sonntag auf der Open-Air-Bühne des Mercedes-Benz-Museums Realität werden. Endlich wieder DJ-Sets, live auf einer Bühne, mit Publikum! Wir können's fast nicht glauben...

Künstler*innen wieder eine Bühne bieten

Nach langer Zeit der Abstinenz, tut es gut zu wissen, dass der Kessel immer noch zusammenhält. Das Mercedes-Benz-Museum beispielsweise möchte Künstler*innen nach den schweren Monaten endlich wieder eine Bühne bieten und stellt seinen Open-Air-Bereich zur Verfügung.

Dieses einzigartige Ambiente überzeugte Labelbetreiber und Veranstalter Igor Tipura, DJ und Betreiber der Bar Rakete Andreas Vogel und Musikproduzent und Rapper Dexter sofort – das "Trio Infernale" war perfekt, das Event kann kommen.

DJ-Sets unter freiem Himmel

Und eines steht fest: Die drei Musik-Liebhaber sind heiß und machen sich schon bereit für eines der ersten Live-Events seit langem – mit ihren besten Platten im Gepäck. Das dürfte Soul-, Disco- und House-Fans freuen, die nach langer Zeit mal wieder gemeinsam Musik erleben können.

Obwohl an den zugewiesenen Plätzen das Tanzbein noch nicht geschwungen werden darf, freuen wir uns, dass es endlich wieder losgeht!

Dexter! Kitjen! Rakete! DJ-Unterhaltung für die ganze Familie (m/w/d): Sonntag, 20. Juni, von 16-22 Uhr, Mercedes-Benz-Museum, Mercedes Straße 100

Tickets gibt's nur im VVK >>>.

Achtung: Aufgrund der Corona-Regelungen gibt es ein beschränktes Platzangebot. Eintritt nur geimpft, genesen oder negativ getestet (Testergebnis nicht älter als 24 Stunden) mit entsprechendem Nachweis.

Aktuelle Infos über die Bestimmungen gibt es hier >>>

Ihr werdet auf Abstand platziert.

Während der gesamten Veranstaltung gilt für alle die medizinische Maskenpflicht, am zugewiesenen Platz kann die Maske abgenommen werden.

Empfohlen wird das Einchecken über die "LUCA – Corona App" oder Kontaktzettel vor Ort am Veranstaltungstag.

Mehr Infos findet ihr hier >>>

Wir verlosen 2x2 Tickets über unseren Instagram-Kanal – check it out!




Unsere Empfehlung für Sie