Pharrell Williams hat mit seinem Hit "Happy" viele zum Tanzen gebracht, nun will der Grammy-Gewinner aus dem Song ein Kinderbuch machen. Im Herbst soll das erste von insgesammt vier Bilderbüchern auf den US-Markt kommen.

New York - US-Sänger Pharrell Williams (41) will seinen Hit „Happy“ in einem Kinder-Bilderbuch auf den Markt bringen. Der New Yorker Verlag Putnam Books gab am Dienstag bekannt, gemeinsam mit dem Grammy-Gewinner ingesamt vier Bilderbücher veröffentlichen zu wollen. Das erste Buch mit dem Titel „Happy“ soll am 22. September in den USA auf den Markt kommen. Geplant sei eine Erstauflage von 250.000 Stück.

 

Insgesamt hat William bisher zehn Grammys gewonnen, davon zwei für seinen Erfolgssong, der viele Menschen auf der ganzen Welt dazu inspiriert hat, eigene Videos zu drehen und auf der Straße „happy“ zu tanzen.