Nach der traurigen Nachricht von Meghans Fehlgeburt könnte es bald wieder positive Baby-News aus dem britischen Königshaus geben: Kates Schwester Pippa soll laut Insider-Berichten wieder schwanger sein.

London - Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, soll wieder schwanger sein. Das berichtet die New York Post – Quelle sei eine Person aus dem nahen Umfeld der Familie. Pippa und ihr Mann seien demnach überglücklich darüber und die ganze Familie freue sich sehr über den Nachwuchs.

 

Noch ist die Nachricht nicht offiziell bestätigt. Es wäre das zweite Kind für Pippa Middleton und ihren Mann James. Seit 2017 ist das Paar verheiratet.

Rund um das Thema Baby kommen zuletzt aber nicht nur erfreuliche News aus dem britischen Königshaus: Erst vor wenigen Wochen machte Herzogin Meghan öffentlich, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte.