Eine Fiat-Lenkerin schrammt in der Leonberger Heinrich-Längerer-Straße beim Einparken einen Mercedes. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Unfalls und den Besitzer des Mercedes.

Einen Verkehrsunfall in der Leonberger Heinrich-Längerer-Straße, der sich am Dienstag gegen 19.40 Uhr zugetragen hatte, hat ein aufmerksamer Zeuge bei der Polizei gemeldet. Demnach fuhr eine Fiat-Lenkerin beim Einparken gegen ein am rechten Fahrbahnrand stehendes Auto, vermutlich ein dunkler Mercedes CLK mit Pforzheimer Kennzeichen (PF-), und setzte anschließend ihre Fahrt fort. Die Verursacherin konnte im Zuge der polizeilichen Maßnahmen ermittelt werden. An dem Fiat wurden Schäden festgestellt, bei denen es sich nach Angaben der Polizei jedoch um Altschäden handeln könnte. Als der Streifenwagen an der Unfallstelle eintraf, war der möglicherweise an der linken vorderen Stoßstange beschädigte Mercedes bereits weggefahren. Das Polizeirevier Leonberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet nun Zeugen und insbesondere die Halterin oder den Halter des Mercedes, sich unter der Telefonnummer 0 71 52 / 60 50 zu melden.