Polizeibericht aus Leonberg Geld aus Frisörsalon gestohlen

Die Einbrecher schlagen am Wochenende zu.
Leonberg - Zwischen Samstag, 18 Uhr, und Montag, 9.15 Uhr, sind unbekannte Täter in ein Geschäft in der Leonberger Straße in Eltingen eingebrochen. Sie stemmten zunächst ein Schutzgitter aus der Hauswand. Dann hebelten sie das dahinterliegende Fenster auf und kletterten in das Frisörgeschäft. Dort durchsuchten sie den Kassenbereich und stahlen einen kleineren dreistelligen Bargeldbetrag aus einer Kasse. Die Diebe hinterließen einen Schaden von etwa 1000 Euro. Hinweise: 0 71 52 / 60 50.
Unsere Empfehlung für Sie

Sexuelle Belästigung in Leonberg Unbekannter küsst und begrapscht 18-Jährige
Eine junge Frau sitzt am Dienstagnachmittag auf einer Parkbank in Leonberg, als sich ein Unbekannter zu ihr setzt. Da dieser kein Deutsch spricht, unterhalten sich die beiden mithilfe eines Übersetzungsprogramms. Dann wird der Unbekannte zudringlich.

Raub im Leonberger Stadtpark Unbekannter entreißt Frau die Handtasche – Polizei sucht Zeugen
In Leonberg wurde am Dienstagabend eine 56-jährige Frau im Stadtpark überfallen. Der Täter entriss ihre Handtasche. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Verfolgungsjagd in Leonberg Berauschter 36-Jähriger flüchtet spektakulär vor der Polizei
In Leonberg flüchtete am Mittwochabend ein 36-Jähriger vor einer Polizeikontrolle. Anschließend lieferte er sich eine spektakuläre Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Lockerung des Lockdowns in Stuttgart und Region geplant Für den Handel ist die Perspektive „existenziell wichtig“
Die Ankündigung von Kretschmann, den Lockdown für den Handel zu beenden, sollte der Inzidenzwert stabil unter 35 liegen, erzeugt Erleichterung. Gleichzeitig mahnt der Handelsverband: Ladenbetreiber seien längst nicht über den Berg.

Sindelfingen: 57-Jähriger niedergeschlagen Maskenverweigerer attackieren Mann
Auf dem Weg zu einem Einkaufsmarkt in Sindelfingen hat ein Mann zwei Unbekannte dazu aufgefordert, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Darauf kam es zum Streit, und in der Folge schlugen und traten die Unbekannten den 57-Jährigen, der mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus kam.

Kurioses aus Leonberg Autodiebstahl und Einbruch – 24-Jähriger hält Polizei in Atem
Ein 24-Jähriger hat am Wochenende die Polizei in Atem gehalten. Am Samstag rief er den Notruf, weil er mit einem Elektroauto auf der A81 im Main-Tauber-Kreis liegengeblieben war. Dabei stellte sich heraus, dass das Auto wohl gestohlen war. Tags darauf trieb der 24-Jährige dann in Leonberg sein Unwesen.