Wer hat den Vorfall beobachtet?

Leonberg - Nach einer Unfallflucht, die sich am Dienstag gegen 13.15 Uhr auf dem Parkplatz des Berufschulzentrums im Fockentalweg in Leonberg ereignet hat, sucht die Leonberger Polizei (0 71 52 / 60 50), noch Zeugen. Ein unbekannter Autofahrer wurde dabei beobachtet, wie er beim Rückwärtsausparken gegen einen Seat prallte. Hierauf wurde er von zwei ebenfalls noch nicht bekannten Männern angesprochen. Der Autofahrer stieg nun wohl aus, sah sich den Schaden an und fuhr anschließend davon.

 

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen grauen Mercedes mit Karlsruher Kennzeichen (KA-) gehandelt haben. Der am Seat entstandene Schaden dürfte sich auf etwa 2500 Euro belaufen. Insbesondere bittet die Polizei die beiden Männer, die den Fahrer des Wagens angesprochen haben, sich zu melden.