Polizeibericht aus Rutesheim Diebe steigen in Discounter ein

Zeugenhinweise an die Kriminalpolizei in Ludwigsburg, Telefon 0 70 31 / 13 00. Foto: dpa
Zeugenhinweise an die Kriminalpolizei in Ludwigsburg, Telefon 0 70 31 / 13 00. Foto: dpa

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag einen Einkaufsmarkt in der Straße „Perosa-Argentina-Platz“ in Perouse heimgesucht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Rutesheim - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag einen Einkaufsmarkt in der Straße „Perosa-Argentina-Platz“ in Perouse heimgesucht. Die Unbekannten schlugen ein Loch in die Fassade des Discounters und gelangten so in den Innenraum. Dort verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zu einer Bäckerei und brachen einen Tresor auf. Aus dem Safe entwendeten sie eine vierstellige Bargeldsumme. Anschließend machten sie sich mit der Beute aus dem Staub. Die Höhe des angerichteten Schadens konnte noch nicht beziffert werden. Zeugenhinweise an die Kriminalpolizei in Ludwigsburg, Telefon 0 70 31 / 13 00.




Unsere Empfehlung für Sie