Bei einem Handgemenge am Sonntagabend in Oberboihingen (Kreis Esslingen) sollen auch Stöcke zum Einsatz gekommen sein. Ein 16-Jähriger wurde leicht verletzt.

Digital Desk: Julia Hawener (jhw)

Noch unklar sind laut der Polizei die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich am Sonntagabend an der Ecke Neckarstraße/ Max-Eyth-Straße in Oberboihingen ereignet hat. Gegen 17 Uhr wurden die Beamten gerufen, weil es dort zwischen mehreren Personen offenbar zu einem Handgemenge gekommen war. Dabei sollen unter anderem auch Stöcke zum Einsatz gekommen sein.

 

Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten sich die meisten der Beteiligten bereits zu Fuß und mit Fahrzeugen entfernt. Ein 16-Jähriger wurde mit einer leichten Handverletzung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Nürtingen ermittelt.