Staatsanwaltschaft ermittelt Tote Frau in Wohnhaus in Ostfildern – Ermittlungen laufen

Ein Großaufgebot der Polizei und Spurensicherung war vergangene Nacht im Einsatz und sperrte den Tatort. Foto: 7aktuell.de//Simon Adomat
Ein Großaufgebot der Polizei und Spurensicherung war vergangene Nacht im Einsatz und sperrte den Tatort. Foto: 7aktuell.de//Simon Adomat

Ein Frau ist am späten Samstagabend in Ostfildern Kemnat (Kreis Esslingen) gestorben. Die Staatsanwaltschaft hat den Fall übernommen und ermittelt nun.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Ostfildern - Eine Frau ist am späten Samstagabend in einem Wohnhaus in der Heumadener Straße in Ostfildern ums Leben gekommen, bestätigt ein Sprecher des für den Landkreis Esslingen zuständigen Polizeipräsidiums Reutlingen. Zu den konkreten Hintergründen der Tat konnte er am Sonntagmorgen noch keine Angaben machen. Die Staatsanwaltschaft habe den Fall übernommen und ermittle nun.

Hier lesen Sie mehr zu der Tat: Mann soll in Ostfildern seine Ehefrau getötet haben

Ein Großaufgebot der Polizei und Spurensicherung war vergangene Nacht im Einsatz und sperrte den Tatort. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort.

 




Unsere Empfehlung für Sie