Die Prinzen haben in der Stuttgarter Liederhalle ihre aktuelle Tournee beendet. Mit Orchesterbegleitung nahmen sich die sieben Sänger aus Leipzig ihre Hits vor. 1500 Besucher hat es gefreut.

Stuttgart - Das Haar ist lange nicht mehr rot und manch einer der Thronfolger schaut heute seriöser drein als ein Bausparvertrag. Die Stimmen, die große Klappe sind ihnen geblieben. Am Montagabend beenden Die Prinzen ihre aktuelle Tournee im Beethovensaal der Liederhalle; gut 1500 Fans lauschen ihnen hingegeben, darunter viele, die noch nicht geboren waren, als die Sieben aus Leipzig sich zum ersten Mal a cappella in die Ohren bohrten.

 

Glänzendes Orchestergewand für die Prinzen

Die Prinzen werden begleitet vom Orchester der musikalischen Komödie Leipzig, Tenor-Prinz Wolfgang Lenk hat seiner Gruppe ein glänzendes Orchestergewand geschneidert, das nicht zu eng ist, nicht zu weit. Sie singen, summen, gucken frech und unschuldig drein, wollen noch einmal die Bombe sein und Millionär, singen noch einmal das Lied vom Mann im Mond. Eine ausführliche Kritik folgt.