Andre Agassi weiß noch, wie's geht. Beim WTA-Turnier-Schaukampf gegen Thomas Muster brachte der US-Amerikaner mit seiner krachenden Vorhand das Stuttgarter Publikum zum Staunen. Wir waren beim "Duell der Legenden" mit der Kamera dabei.

Stuttgart - Es war ein Showkampf der Extraklasse, den sich Andre Agassi und Thomas Muster im "Duell der Legenden" am Montagabend in der Stuttgarter Porsche-Arena lieferten. Vor allem der 44 Jahre alte US-Amerikaner zeigte, dass er es auch Jahre nach seinem Karriereende immer noch drauf hat - auch wenn der Muskelkater schlimmer wird.

 

„Das Gefühl für den Ball verliert man nicht. Aber das Gefühl, wie man sich bewegt und vor allem wie man sich am Tag danach fühlt, das hat sich doch verändert“, sagte der achtmalige Grand-Slam-Turnier-Champion nach dem 6:2, 6:2-Erfolg gegen den French-Open-Sieger von 1995 aus Österreich.

Am Dienstag (14 Uhr) bestreiten Agassi und die aktuelle Weltranglisten-Zweite Maria Scharapowa ein weiteres Showmatch. Für diesen reizvollen Vergleich auf dem Porsche-Museumsvorplatz wird extra ein Tennisplatz aufgebaut. Fans können kostenlos zuschauen, wie Porsche mitteilte.