Pressestimmen zum VfB Stuttgart Zwei Doppelpacker und der Ketchup-Effekt

Das Spiel des VfB Stuttgart in Leverkusen war abwechslungsreich, torreich und wurde im Nachgang entsprechend vielfältig aufgearbeitet. Foto: Baumann 13 Bilder
Das Spiel des VfB Stuttgart in Leverkusen war abwechslungsreich, torreich und wurde im Nachgang entsprechend vielfältig aufgearbeitet. Foto: Baumann

Viel Unverständnis, zwei Doppeltorschützen, eine Fehlentscheidung und der Ketchup-Effekt. Die Pressestimmen zum Spiel des VfB Stuttgart bei Bayer 04 Leverkusen im Überblick.

Digital Unit: Philipp Maisel (pma)
WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Die 2:5-Niederlage des VfB Stuttgart am 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga bei Bayer 04 Leverkusen hatte so einige Geschichten parat – und zog ein dementsprechendes mediales Echo nach sich. Ein Überblick.

Lesen Sie hier: Unser MeinVfB+ Abo unverbindlich testen

„Stuttgart hadert mit Fehlentscheidung in Leverkusen“ titelt die „Sportschau“ und urteilt zur Szene vor dem 3:1 für die Werkself: „Am Ende stand die falsche Entscheidung - trotz Video-Assistent.“

Der „kicker“ setzt einen anderen Fokus: „Doppelter Demirbay eröffnet Leverkusens Gala gegen Stuttgart“

Lesen Sie hier: Unser VfB-Newsblog

„Starke Werkself untermauert CL-Ambitionen“ schreibt „Spox“ und bietet zum Text Video-Material an.

Die Kollegen von „RP online“ bilanzieren: „Demirbays Doppelpack leitet Sieg der Werkself ein.“

„Demirbay trifft doppelt, famoser Hradecky“ – der „Kölner Stadtanzeiger“ bietet eine Einzelkritik an.

Aus unserem Plus-Angebot: Bittere Pille für den VfB (Kommentar)

„Bosz setzt bei Bayer auf den Ketchup-Effekt“, schreibt „Sport.de“

„Sport1“ hat die beiden Trainerstimmen im Video, Fokus liegt auf der nicht mehr zu kapierenden Handspielregel.

„Die Handspiel-Szene kann ich nicht bewerten, da ich die Regel nicht mehr verstehe“ – die Stimmen zum Spiel.

Lesen Sie hier: Unsere Einzelkritik zum Spiel

Unser Datencenter | Noten für die Roten | Das Bundesliga-Livecenter

Übrigens: Auch Sie können hier die VfB-Spieler bewerten. Die Bilder zum Spiel haben wir in der Galerie für Sie zusammengestellt.




Unsere Empfehlung für Sie