Das Kulturnetzwerk Blaues Haus startet mit zwei interessanten Programmpunkten in den April.

Das Kulturnetzwerk Blaues Haus setzt sein Programm im April mit einigen spannenden Veranstaltungen fort. Am Freitag, 1. April, ab 21 Uhr meldet sich „Soul-Queen“ April „Journi“ Cook mit ihrer Playground-Band zurück. Die US-Sängerin tritt regelmäßig im Blauen Haus auf und wird dabei von einer hochkarätig besetzten Band um Grönemeyer-Keyboarder Rainer Scheithauer begleitet. Als musikalischen Gast hat die Band diesmal die Sängerin Donielle Graves aus North Carolina am Start.

 

Am Montag, 4. April, lädt Moderator Steffen Volkmer dann wieder zur lokalen Plauderrunde. Beim „Night-Talk“ zu Gast ist diesmal neben der Wrestlerin Jazzy Gabert und dem Autor und Comedian Teflon Fonfara ein Lokalheld im wahrsten Wortsinne. Die Rede ist von Johannes Held. Der in Maichingen aufgewachsene Opernbariton hat in Sindelfingen sein Kunstliedfestival „Der Zwerg“ zu einem deutschlandweit beachteten Klassikformat gemacht. Im Sommer steht das Zehnjährige an. Darüber und über sein Künstlerleben in Coronazeiten wird er ab 20 Uhr reden. Der Eintritt zum Talk ist frei.