Prominente während der Corona-Krise Jimmy Fallons Kinder platzen in Videointerview

Von Sina Götz 

Auch Promis bleiben nicht von Homeoffice-Pannen verschont. Während eines Videointerviews für Jimmy Fallons Sendung „The Tonight Show“ stören die beiden Töchter des Moderators die Aufnahme mit Hollywoodstar Ethan Hawk.

Ein Bild vergangener Tage: Jimmy Fallon im Fernsehstudio seiner Late-Night-Show. Während der Corona-Krise arbeitet auch der Talkmaster aus dem Homeoffice. (Archivbild) Foto: imago images
Ein Bild vergangener Tage: Jimmy Fallon im Fernsehstudio seiner Late-Night-Show. Während der Corona-Krise arbeitet auch der Talkmaster aus dem Homeoffice. (Archivbild) Foto: imago images

New York/Stuttgart - Was für ein süßer Vorfall, der zeigt, dass auch Hollywoodstars nicht von Homeoffice-Pannen verschont bleiben! Während eines Videointerviews, das der amerikanische Entertainer Jimmy Fallon für seine „The Tonight Show“ mit dem Hollywood-Schauspieler Ethan Hawk führte, platzten plötzlich Fallons Töchter in die Aufnahme und stahlen ihrem berühmten Vater die Show. Denn die sechsjährige Winnie und ihre fünfjährige Schwester Franny hatten so gar keine Lust mehr auf Hausaufgaben und statteten ihrem berühmten Vater einen Besuch ab.

Der war von der Idee seiner beiden Töchter gar nicht begeistert und versuchte anfangs noch mit den Worten „Kommt bloß nicht hierher“ seine Töchter abzuhalten. Doch da streckte bereits eine der beiden ihre blonde Mähne in die Kamera und grinste über beide Ohren Hollywoodstar Ethan Hawk an.

„Meine Tochter ist im Zimmer nebenan, ich nehme meinen Job ernst, Jimmy“, witzelte der Hollywood-Schauspieler auf der anderen Seite der Leitung. Hawk freute sich sichtlich über die süße Überraschung während des Interviews. „Ihr solltet meine Tochter kennen lernen“, sagte er den beiden. „Das ist definitiv der beste Moment, den ich je im Fernsehen erlebt habe“, so der 49-Jährige weiter. „Deine Kinder sind großartig.“

What’s a #FallonAtHome interview without a little Winnie & Franny interruption?! 😂 pic.twitter.com/9a4lT9GBcT

— The Tonight Show (@FallonTonight) May 13, 2020

Lesen Sie hier: US-Talker Jimmy Fallon sendet von zuhause

Der Überraschungsbesuch der Töchter von Fallon zeigt, dass es derzeit auch Prominenten ähnlich geht, wie unzähligen Eltern auf der ganzen Welt, die während der Coronapandemie Arbeit und die Betreuung der Kinder unter einen Hut bringen müssen. Aufgrund der Verbreitung des Coronavirus arbeitet auch Fallon von zuhause aus und führt an seinem Küchentisch Interviews mit Promis wie Lady Gaga oder Ethan Hawk, wie er dem amerikanischen Promi-Magazin People vor kurzem verriet. „Eigentlich gefällt es mir so, ich bin so stark mit ihnen verbunden wie noch nie zuvor“, sagte der Moderator gegenüber People über die Beziehung zu seinen Kindern. „Ihnen ist nur noch nicht ganz klar, dass das bei Millionen von Menschen ausgestrahlt wird“, so Fallon weiter.




Unsere Empfehlung für Sie