Putziges Youtube-Video So klingen Baby-Faultiere

PetContent - Irgendwas zwischen maunzen, quietschen und blöken: die Laute, die Baby-Faultiere von sich geben, sind schwer zu beschreiben. In einem Youtube-Video kann man sich selbst davon überzeugen.
Surfende Hunde, jodelnde Vögel, grimmige Katzen: Das Internet ist voller Tiere und ihrer Geschichten. Wir können sie nicht alle erzählen – aber wir geben uns Mühe. Die Kolumne PetContent ist ihre Bühne.
Stuttgart - Schonmal darüber nachgedacht, welche Geräusche Faultiere machen? Nein? Damit dürfte man sich in guter Gesellschaft befinden, sind Faultiere doch nicht als besonders gesprächige Zeitgenossen bekannt.
Doch gerade die jungen Faultiere sind gar nicht so faul, was das Kommunizieren angeht. Und die Laute, die sie dabei von sich geben, sind unheimlich putzig - irgendwas zwischen dem Blöken eines Schafens und dem Maunzen einer Katze vielleicht.
Wer kein Faultier-Junges daheim hat, der kann seine Neugier mit Youtube befriedigen. Denn dort läuft ein Video rauf und runter, in dem Baby-Faultiere sich an Metallstangen entlang hangeln und dabei quasi ununterbrochen quietschen / blöken / maunzen. Ihnen dabei zuzuhören ist einfach Entspannung pur nach einem stressigen Arbeitstag.
Unsere Empfehlung für Sie

Social Media Youtube im Hintergrund laufen lassen - So geht's
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Youtube-Videos auf Ihrem Smartphone im Hintergrund oder bei ausgeschaltetem Display laufen lassen können.

Fit durch den Winter Stuttgarter Fitness-Trainer verraten ihre Tipps
Corona, Social Distancing und Lockdown – der Winter im Kessel ist in diesem Jahr besonders hart. Eva und Julian vom 0711 Morning Workout verraten uns ihre Tipps, um motiviert und fit durch den Stuttgarter Winter zu kommen.

Corona-Verordnung in Baden-Württemberg Land erlaubt auch die billigeren OP-Masken
Die Nachfrage nach medizinischen Masken steigt – aber ein Ausverkauf scheint nicht zu drohen. Das Staatsministerium plant, die neue Maskenpflicht für Läden, Bus und Bahn Samstag in Kraft treten zu lassen.

Coronavirus in Deutschland 15 974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle gemeldet
Innerhalb eines Tages wurden dem Robert-Koch-Institut (RKI) 15 974 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Zudem wurden 1148 neue Todesfälle innerhalb von 24 Stunden verzeichnet. Das gab das RKI am Mittwochmorgen bekannt.

Kreml-Kritiker Alexej Nawalny Opposition veröffentlicht Video zu Putins „Geheimpalast“
Mitarbeiter des jüngst inhaftierten Oppositionspolitikers Alexej Nawalny haben auf Youtube ein Video veröffentlicht. Darin werden schwere Vorwürfe gegen den russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin erhoben.

Neue Corona-Maßnahmen im Südwesten Abgeordnete streiten über Verschärfung des Lockdowns
Auch im Südwesten soll der Lockdown bis zum 14. Februar verlängert werden. Bei der Bildung zeichnet sich allerdings ein Sonderweg ab. Grundschulen und Kitas sollen bereits ab 1. Februar wieder schrittweise öffnen.