Fürths Bernd Nehrig ist am Samstag zwar wieder nah dran an einem Elfmeter gewesen, dieses Mal musste der frühere Stuttgarter aber zugucken, wie der Gegner den Nachschuss verwandelte. Er ist da treffsicherer, das zeigt auch die Antwort auf die Frage der Woche.

Stuttgart - Neun Jahre stand Bernd Nehrig beim VfB in der Jugend und der zweiten Mannschaft unter Vertrag. Ein beachtlicher Zeitraum. Und auch wenn der Verteidiger mittlerweile bei Greuther „erst“ fünf Jahre spielt, er hatte bereits einige Gelegenheiten, Elfmeter zu schießen.

 

Die Frage der Woche lautete deshalb: Wie viele Elfmeter hat Bernd Nehrig bisher für Greuther Fürth verwandelt?

Die richtige Antwort: in Pflichtspielen hat der 26-Jährige für die Franken bislang 16 Elfmeter getroffen (inklusive DFB-Pokal).

Und es gab Mutige, die sich dieser Fleißaufgabe angenommen haben. Der Gewinner heißt Martin Oberle! An ihn geht der begehrte Titel „Schlaumeier der Woche“! Herzlichen Glückwunsch!